Who is Who im Snowfellows "Song" Wurf 2009

DSC_3901DSC_3881
Darf ich vorstellen, Mr. Brown oder Big Joe, wie mich meine beiden Noch-Menschen nennen. Ich bin der Grösste von allen und nutze das auch schamlos aus beim Kampf um die beste Zitze. Schlafen ist in meinem Alter neben dem Trinken das Wichtigste, und das kann ich überall - an der Zitze, auf der Waage, allein oder im Pulk.


DSC_4116DSC_4068
Hello, ich bin Mr. Grey und der Zweitgeborene. Meine Hobbies sind mauzen und die Wurfkiste erkunden. Mauzen ist nötig, wenn ich mich verlaufe und von Mama gerettet werden möchte. Im Schlaf träume ich dann von meinen Exkursionen und kommentiere das lautstark.


DSC_3823DSC_3868
Mein Name ist Mr. Olive. Ich bin anfangs eher langsam gewachsen, habe nun aber mächtig aufgeholt. Wenn Mama uns in der Wurfkiste besucht, merke ich das meist als erster und versuche sie mit dem Näschen aufzuspüren. Sie schaut mir dann seelenruhig zu und beobachtet meine Fortschritte.


DSC_4043DSC_4053_cut
Ich bin Mr. Blue und ursprünglich der kleinste der Rüden. Inzwischen habe ich meine beiden Brüder Olive und Violet aber bereits eingeholt. Ich bin sehr agil und immer zur Stelle, wenn was los ist. Nur so kommt Mann weiter im Leben! Meine Lieblingsstellung ist Bauch nach oben, da läuft die Milch von selbst die Kehle runter.


DSC_3757DSC_3762
Mr. Violet nennen sie mich oder "Motzi". Wahrscheinlich deshalb, weil ich oft besprechen möchte, was mir gerade so durch den Kopf oder Magen geht. Auch meine Beine sind oft in Bewegung, sei es beim Mama oder Geschwister Suchen oder im Traum - und das selbstverständlich mit stimmlichem Kommentar.


DSC_3903DSC_3946
Gestatten, Miss Orange! Als kleinstes Weibchen muss ich mich immer wieder gegen meine Geschwister durchsetzen, mein Bruder Mr. Brown ist ja auch fast doppelt so gross wie ich. Das mach' ich aber ausgezeichnet, manchmal auch mit etwas Unterstützung einer helfenden Hand.


DSC_3782DSC_3806
Miss Yellow Submarine nennen sie mich. Ich bin das zweitkleinste Mädchen und die absolute Wandersocke. Die Wurfkiste kenne ich schon in- und auswendig. Meine U-Boot-Strategie bewährt sich immer wieder, wenn ich unter meinen grossen Brüdern zur einer vollen Zitze gelangen will.


DSC_3747DSC_3746
My name is Miss Rose! Ich bin das grösste Weibchen und stehe meinen Brüdern in nichts nach wenn's ums Dickenwachstum geht. Ansonsten bin ich der ruhende Pool der Familie und widme mich den selben Hobbies wie Mr. Brown: fressen und jede Menge schlafen.


DSC_3921DSC_3993
Miss Red ist mein Name. Ich persönlich bevorzuge Lady in Red. Frau erkennt mich beim genaueren Hinschauen an einem kleinen weissen Haarbüschel an der Brustspitze. Ich bin sehr aktiv wie meine Schwester Miss Yellow, aber mit eindeutig kräftigerer Stimme ;-)