Unsere Anschrift:

Karin Hindenlang Clerc & Roger Clerc
Blitzbergweg 37
CH-5313 Klingnau

Schicken Sie uns bei Anfragen eine email >>
Kontakt
oder rufen Sie an 0041 56 245 73 65







Haftungsausschluss: Die bereitgestellten Informationen auf dieser Internet-Seite wurden sorgfältig geprüft. Es kann jedoch keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Dies gilt insbesondere für alle Verbindungen und Links zu anderen Seiten im Internet, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller verlinkten Seiten auf www.snowfellows.ch und mache mir diese nicht zu eigen. Alle Angaben auf www.snowfellows.ch können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

Copyright: Alle Inhalte auf der Homepage von www.snowfellows.ch sind das geistige Eigentum des Domaininhabers, soweit die Beiträge nicht anders kenntlich gemacht wurden. Alle Rechte der Veröffentlichung, insbesondere Vervielfältigung, Nachdruck, Speicherung in elektronischen Medien und Veröffentlichung auf anderen Internet-Präsenzen, auch auszugsweise, bedürfen der ausdrücklichen Genehmigung des Domaininhabers von www.snowfellows.ch.